EGYM Smart Flex

Nachhaltige Dehnung mit Smart Flex

Schmerzen, Stress oder Überlastungen können ein Hinweis auf eine eingeschränkte Beweglichkeit sein. Unser durchdachtes EGYM Smart Flex Konzept trainiert Beweglichkeit und Flexibilität durch gezielte Dehnungsreize, damit Du alltägliche Bewegungen wieder ohne Schmerzen durchführen kannst. Durch Muskellängentraining an den verschiedenen Gerätestationen verlängern sich Deine Muskeln und werden geschmeidiger. Mit dem EGYM Flexibilitätstraining kannst Du Dein Beweglichkeitstraining effektiv gestalten und Deinen Bewegungsfreiraum spürbar verbessern.

Vorteile von EGYM Flexibilitätstraining:

  • Fehlhaltungen entgegenwirken & Schmerzen reduzieren
  • Flexible Wirbelsäule & aufrechte Haltung
  • Mehr Mobilität & gesunder Rücken

Schon gewusst

Viele gesundheitsgefährdende Defizite können sich in einem auffälligen Beweglichkeitsstatus äußern. Durch unseren Beweglichkeits-Check können wir diese aufdecken.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Klingt nach Deinem Club?

Jetzt risikofrei testen!